Anzeige
Promiflash Logo
Scheidung abgesagt: 2. Chance für Hilary Duff-Ehe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung abgesagt: 2. Chance für Hilary Duff-Ehe?

11. Apr. 2014, 6:01 - Promiflash Redaktion

Im Januar gaben Hilary Duff (26) und ihr Mann Mike Comrie (33) das Ende ihrer Ehe bekannt. Angeblich fühlte sich die Sängerin von Mike zu sehr vernachlässigt und hatte das Gefühl, mehr in die Beziehung zu investieren als ihr Ehegatte. Anfangs war noch nicht von Scheidung die Rede und dieser Schritt scheint nun auch in weite Ferne gerückt.

Nachdem das Paar gemeinsam einen Valentinstags-Urlaub auf den Bahamas verbrachte, sagte Hilary nun die bevorstehende Scheidung ab, wie Radar Online berichtet. Laut eines Bekannten der beiden sollte der Trip eigentlich dazu dienen, die Einzelheiten ihrer Scheidung und ihr Sorgerecht für Sohn Luca Comrie (2) zu klären. Doch dabei sind offenbar alte Gefühle wiedererwacht.

"Hilary und Mike haben auf den Bahamas miteinander rumgemacht", so der Bekannte weiter. Mike habe seine Liebste auf Knien um eine zweite Chance gebeten. Seine Eroberungsversuche haben Hilary offenbar so sehr imponiert, dass sie die Möglichkeit einer Versöhnung in Erwägung zieht. Über diese tolle Nachricht freut sich bestimmt auch Sohnemann Luca. Derzeit haben jedoch weder Hilary noch Mike ein Revival ihrer Liebe bestätigt.

Wie gut kennt ihr euch mit Hilary Duff aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly HillsGetty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff im Mai 2019Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de