Promiflash Logo
Scheidung bei Halle Berry & Olivier Martinez?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung bei Halle Berry & Olivier Martinez?!

13. März 2014, 13:48 - Promiflash Redaktion

Erst im Sommer letzten Jahres haben Halle Berry (47) und Olivier Martinez (48) geheiratet und jetzt soll schon wieder alles vorbei sein? Obwohl sich der Franzose bestens mit Halles Tochter Nahla (5) versteht und jetzt auch selbst mit der X-Men-Darstellerin ein Kind hat, sei alles schief gelaufen und die Ehe nur noch ein einziger Trümmerhaufen!

Wie die US-Medien mit Berufung auf Confidenti@l jetzt berichten, hätten sich die beiden Schauspieler aufgrund ihrer vollen Terminkalender seit ihrer Hochzeit 2013 so sehr auseinander entwickelt, dass von ihrer großen Liebe anscheinend nicht mehr viel übrig ist. Sogar getrennt sollen Halle, die für die Serie "Extant" vor der Kamera steht, und Olivier, der eine Gastrolle in Revenge spielt, bereits leben. Weiter Öl ins Feuer der Spekulationen wird durch den Umstand gegossen, dass das Paar schon lange nicht mehr zusammen gesichtet wurde und Halle auf einer Oscar-Party offenbar auffälligerweise keinen Ehering trug.

Wie viel an den unschönen Gerüchten tatsächlich dran ist, muss sich erst noch zeigen. Hoffentlich steht Halle Berry und vor allem ihrem Töchterchen Nahla nicht der nächste Rosenkrieg bevor.

Ihr wisst alles über Halle Berry? Beweist es in diesem Quiz:

Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de