Promiflash Logo
Scheidung! Kris Jenner streicht Bruce endgültigGetty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung! Kris Jenner streicht Bruce endgültig

22. Sep. 2014, 23:00 - Promiflash Redaktion

Immer wieder nahm man an, es würde noch noch einmal zu einer Versöhnung zwischen Kris Jenner (58) und ihrem Noch-Ehegatten Bruce (64) kommen. Zugegeben, die Trennung der beiden wurde bereits vor Monaten verkündet - aber die Scheidung wollte keiner von beiden einreichen. Weil immer noch Gefühle da waren? Was auch immer der Grund gewesen sein mag, die Trennung nicht auch vor Gericht zu beantragen - dies scheint nun hinfällig geworden zu sein. Kris hat nach fast einem Jahr diesem Schwebezustand ein Ende bereitet - und will nun auch juristisch wieder alleinstehend sein!

Dem Online-Dienst Radar Online sollen hierzu die Papiere vorlegen, welche die klassischen "unüberbrückbaren Differenzen" als Grund für die Scheidung anführen. Für die noch minderjährige Tochter Kylie (17) beantragt Kris das gemeinsame Sorgerecht. Allerdings will sie manches auch für sich allein behalten: Neben ihrem eigenen Schmuck möchte sie alle Vermögenswerte, die sie seit der Trennung erworben hat, nicht mit ihrem Ex teilen. Alles Weitere soll später vereinbart werden.

Im Jahre 1991 schlossen Bruce und Kris den vermeintlichen Bund fürs Leben, gerade einmal einen Monat, nachdem Kris ihre erste Scheidung hinter sich gebracht hatte. Wie diese bereits in einem früheren Interview erklärte, wolle sie aber trotz des Endes der amourösen Beziehung weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis zu dem Vater zweier ihrer Töchter pflegen.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de