Promiflash Logo
Schick? David Hasselhoff in Blaumann & High HeelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Schick? David Hasselhoff in Blaumann & High Heels

21. Jan. 2012, 8:15 - Promiflash Redaktion

Ein gewagter Stilmix, den David Hasselhoff (59) da in Australien präsentierte. Zu dem klassischen Bauarbeiter-Blaumann hätte man beim besten Willen nun keine hohen Hacken erwartet. Doch die Füße von David Hasselhoff stecken tatsächlich in Schnür-High Heels. Die weißen Socken zur aufgekrempelten Hose sind auch alles andere als trendy.

Doch warum begeht der „Baywatch“-Star einen solchen Fashion-Fauxpas und scheint auch noch stolz darauf zu sein? Was man nicht alles für den guten Zweck tut, dürfte sich Herr Hasselhoff wohl gedacht haben, als er in dieses Outfit schlüpfte. Derzeit steht der ehemalige Bademeister Down Under für die Show „Celebrity Appretice“ (zu deutsch: Promi-Lehrling) vor der Kamera und macht sich nützlich. Unter anderem als Hundewäscher in einem Park in Sydney. Die Einnahmen werden dann wohltätigen Organisationen gespendet. Da der Job mit viel Wasser und Schmutz verbunden ist, gilt es die richtigen Arbeitsklamotten aus dem Schrank zu holen. Um die Leute noch etwas mehr zum Geld ausgeben zu motivieren, entschieden sich Hasselhoff und seine Mitstreiter für die ungewöhnliche Fußbekleidung.

Anschließend legte David sogar noch eine heiße Sohle aufs Parkett grüne Gras und beeindruckte mit seinen Tanzfähigkeiten auf High Heels. Da kann man nur staunen. Aber so lange die Aktion den gewünschten Erfolg bringt, macht David Hasselhoff eben jeden Spaß mit.

David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Getty Images
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
David Hasselhoff 2010 in Hannover
Getty Images
David Hasselhoff 2010 in Hannover
David Hasselhoff 2017 in Miami
Getty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de