Promiflash Logo
Schick im Frack: Wem gehört dieses Promi-Hündchen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schick im Frack: Wem gehört dieses Promi-Hündchen?

24. März 2014, 12:15 - Promiflash Redaktion

Oh là là, wer spaziert denn da so elegant an der Seite seines Frauchens durch New York? Bei so einem gut angezogenen Fiffi kann man sich schon sicher sein, dass auch die Besitzerin ein Faible für Mode und Fashion haben muss, und tatsächlich ist die Dame, die im Partnerlook mit dem kleinen Chihuahua über die Straßen flaniert, ein waschechtes It-Girl: Der schicke Vierbeiner ist nämlich Peter Pan, der winzige Dauerbegleiter von Hotelerbin Paris Hilton (33).

Für eine Shopping-Tour bei Barney's stylte sich nämlich nicht nur die Blondine perfekt auf, sondern verpasste dem Hündchen einen ebenso glamourösen Look. Während Paris sich in schwarz-weiße Querstreifen hüllte, tat es ihr Peter Pan im Mini-Frack gleich. Ganz gestreift schwirrte die kleine Hunde-Hummel hinter der blonden Teilzeit-Barbie hinterher und zeigte lediglich einen Unterschied im Outfit. Paris ließ heiße Einblicke auf ihren gepiercten Knack-Bauch zu und setzte wie immer auf sexy High Heels - auf dieses Schuhwerk und die nackte Körpermitte verzichtete der kleine Wauwau allerdings.

Wie so oft gaben die beiden aber ein putziges Duo ab! Und Peter Pan wirkte in seinem schicken Look auch ziemlich zufrieden, aber der Chihuahua ist es ja schon gewohnt, die Hundehütte nur in edelsten Gewändern zu verlassen!

Euer Wissen über Paris Hilton könnt ihr noch in unserem Quiz auf die Probe stellen!

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de