Promiflash Logo
Schick! Ist das Michelle Hunzikers neues Zuhause?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schick! Ist das Michelle Hunzikers neues Zuhause?

20. Okt. 2014, 8:32 - Promiflash Redaktion

Umzug statt Flitterwochen? Keine zwei Wochen nach ihrer Traumhochzeit am 10. Oktober scheinen Michelle Hunziker (37) und ihr Tomaso Trussardi (31) einen Tapetenwechsel anzustreben. Allerdings wollen die beiden wohl nicht in die Ferne schweifen. Stattdessen ist das frischgebackene Ehepaar angeblich auf der Suche nach einem neuen Nest für sich und die Kinder.

Wie die Gala berichtet, haben sich Michelle und ihr Mann samt Töchterchen Sole (1) und Hund Lily eine prachtvolle Villa in Tomasos Heimatstadt Bergamo angesehen. Das großzügige Haus samt üppigem Grundstück wird derzeit offenbar noch renoviert, doch die Familie scheint von ihrem potenziellen neuen Zuhause sichtlich angetan zu sein. Auf jeden Fall dürfte das Anwesen auch dann noch genügend Platz bieten, wenn im kommenden Jahr das zweite gemeinsame Kind von Michelle und Tomaso das Licht der Welt erblicken wird.

Angst davor, dass Fans oder Stalker das neue Zuhause belagern könnten, haben die beiden offenbar nicht, präsentieren sie sich doch ungeniert in und bei der Villa. Doch das Traumpaar ist ja schon längst bekannt dafür, keine Berührungsängste mit der Öffentlichkeit zu haben, und zeigt neben regelmäßigen Spielplatzbesuchen und Spaziergängen in Bergamo nun eben auch am möglichen neuen Heim sein absolutes Familienglück.

Noch mehr spannende Facts über die italienisch-schweizerische Moderatorin erfahrt ihr hier im Quiz:

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de