Promiflash Logo
Schillernde Schönheiten: Jaime King & Jenna DewanGetty ImagesZur Bildergalerie

Schillernde Schönheiten: Jaime King & Jenna Dewan

15. Jan. 2015, 13:48 - Promiflash Redaktion

Am Dienstag wurden in Los Angeles die Frauen der Fernsehbranche vom Elle Magazine gefeiert. Über den roten Teppich flanierten unter anderem Juliette Lewis (41), Lena Dunham (28), Bella Thorne (17), Kate Walsh (47), Maria Menounos (36) und viele mehr. Auch Jenna Dewan-Tatum (34) und Jaime King (35) waren unter den Gästen - beide im sexy Metallic-Look.

Sowohl Jenna als auch Jaime setzten gleichermaßen auf einen schillernden Auftritt. In ihren glitzernden Roben waren sie die Hingucker des Abends. Die Kolleginnen interpretierten den Trend allerdings unterschiedlich. Während Jenna auf ein figurbetontes, goldenes Kleid setzte, entschied sich Jaime für einen eher locker fallenden Entwurf in Midilänge. Sowohl die Hart of Dixie-Darstellerin als auch der "The Witches of East End"-Star geizten nicht mit ihren Reizen. Beide Ladys zeigten ein tief ausgeschnittenes Dekolleté. Die blonde Jaime perfektionierte ihr Outfit mit farblich abgestimmten Accessoires - Pumps, Clutch und Armreifen passten einfach optimal. Auch Jenna konnte mit goldenen Riemchensandalen und einem etwas dunkler gehaltenen Täschchen punkten. Auf Armreifen oder anderen auffälligen Schmuck verzichtete sie.

Ihr wollt noch einmal den Direktvergleich sehen? Dann schaut euch die "Coffee Break"-Episode an!

[Video nicht mehr vorhanden]

Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin
Jaime King und Kyle Newman im September 2019
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman im September 2019
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de