Promiflash Logo
Schlabber-Alarm bei Katie Holmes und Tom CruiseX 17, INC./actionpressZur Bildergalerie

Schlabber-Alarm bei Katie Holmes und Tom Cruise

15. Juni 2011, 7:44 - Promiflash Redaktion

Huch, wen haben wir denn da? Fast hätten wir Katie Holmes (32) und ihren Mann Tom Cruise (48) auf diesen Fotos nicht erkannt, denn so hat man die beiden wirklich selten gesehen. Zwar ist es bei Katie nicht ungewöhnlich, dass sie auch mal ungeschminkt und im Freizeit-Look das Haus verlässt, aber dieses Outfit übertrifft nun alles.

In einer extrem schlabberigen lilafarbenen Jogginghose, einem rosa Sweater und bequemen Strick-Boots könnte Katie fast als Mitglied der Familie Flodder durchgehen. Auch ihr Mann Tom, der sonst immer sehr viel Wert auf sein Äußeres legt, scheint sich an diesem Tag an seiner Katie orientiert zu haben, denn auch er bevorzugt den legeren Schlabberlook, wenn auch farblich ein wenig dezenter und unauffälliger als seine Frau. Und auch die kleine Suri (5) nimmt an diesem Tag mal eine Pause vom anstrengenden High Heels-Alltag. Aber Stars sind eben auch nur Menschen und manchmal hat man eben auch einfach mal keine Lust auf ein aufwändiges Styling und mag es lieber mal bequem und unkompliziert. Wie gefällt euch denn der Flodder-Look der Familie Holmes-Cruise? Stimmt hier mit ab!

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de