Promiflash Logo
Schlaf-Shopper: Robin Thickes Sohn total erschöpftGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlaf-Shopper: Robin Thickes Sohn total erschöpft

24. Dez. 2014, 10:01 - Promiflash Redaktion

Oje, so eine Shopping-Tour an Weihnachten kann ganz schön stressig und anstrengend sein. Gut, wenn man in so einem Fall eine helfende Hand parat hat. Das dachte sich wohl auch der kleine Julian (4), seines Zeichens Sohn von Robin Thicke (37), und nutzte seinen Promi-Daddy nach einem ermüdenden Einkaufsbummel kurzerhand als gemütlichen Schlafplatz.

An Weihnachten müssen alle noch schnell ihre Geschenke für die Liebsten einkaufen und dementsprechend ist es in den Läden und Zentren mehr als voll. Dass so ein Bummel für einen kleinen Knirps also durchaus mal etwas zu viel werden kann, ist da kein Wunder. Doch ein Glück, wenn man einen so liebevollen Papa dabei hat. Als es der junge Mann nicht mehr aushielt und einfach einschlief, trug ihn sein musikalischer Vater einfach und schien dabei auch noch sichtlich Spaß zu haben.

Während dem Sänger also ab und an der Ruf als Frauenheld nacheilt, so kann ihm sicherlich noch ein Image anhaften: nämlich das des Vorzeige-Papas. Bleibt nun nur noch zu hoffen, dass das Vater-Sohn-Gespann alles bekommen hat, was sie brauchen und sich nicht noch ein weiteres Mal auf seine anstrengende Mission begeben müssen.

Was ihr alles über den Sänger wisst, könnt ihr im folgenden Quiz austesten.

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de