Promiflash Logo
Schlafmütze Emma Watson verpasst Oscar-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlafmütze Emma Watson verpasst Oscar-Party

26. März 2014, 23:00 - Promiflash Redaktion

Die Vanity Fair Oscar-Party ist bestimmt für so manchen Hollywood-Star die Feier des Jahres. Es gibt aber offensichtlich auch Personen, denen die Party nicht so wichtig ist. Viel lässiger ist es ja, im Hotelzimmer zu entspannen und ungeniert eine gehaltvolle Pizza zu essen.

Das dachte sich auch Schauspielerin Emma Watson (23) bei den diesjährigen Oscars. Eigentlich wollte sie nach der offiziellen Verleihung nur schnell in ein frisches Outfit schlüpfen. Und schon haben Müdigkeit und Heißhunger auf etwas richtig Ungesundes sie überfallen. Sie äußerte sich dazu gegenüber dem London Evening Standard: "Ich hatte Pläne, weil die Vanity Fair Party sehr aufregend ist und jeder dort hingeht. Ich bin zurück in mein Hotel gegangen, um mich umzuziehen, habe das Kleid ausgezogen und bin eingeschlafen. Jemand hat mich nochmal aufgeweckt. Aber ich habe nur noch eine Pizza gegessen und bin wieder eingeschlafen." Und das, obwohl die diesjährige Oscar-Verleihung die erste war, an der Emma teilgenommen hat.

Vielleicht hat ja auch Emmas Freund Matthew Janney im Hotelzimmer auf sie gewartet und die schöne Schauspielerin war einfach nur froh, ein bisschen Zeit mit ihm verbringen zu können. Kann ja auch sein, dass das mit der Pizza bloß eine kleine Ausrede war.

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr Schlafmütze Emma noch einmal bei der Premiere ihres neuen Films "Noah" in Berlin sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de