Promiflash Logo
Schlafzimmerblick: Liam Payne macht auf Nerd!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlafzimmerblick: Liam Payne macht auf Nerd!

10. Mai 2014, 4:00 - Promiflash Redaktion

Eine Trennung ist nie besonders schön, und wenn diese auch noch von einem Feingeist wie Liam Payne (20) durchlebt wird, dann ist großer Weltschmerz vorprogrammiert. Kaum zu retten scheint der junge Mann vor Liebeskummer im Moment zu sein. Doch glücklicherweise hat Liam sich scheinbar aufgerafft und sich zumindest über sich selbst wieder ein wenig amüsieren können: Er setzte sich kurzerhand eine schwarze Nerdbrille auf und zeigte so seinen Fans, dass er durchaus Humor hat.

Aber mal ehrlich: So schlecht steht ihm die schicke Hornbrille gar nicht. Und weil er offensichtlich unter seinen Freunden ohnehin einen Ruf als kleiner Geek genießt, bot es sich wohl an, auch gegenüber seinen Fans ein wenig mit diesem Fakt zu kokettieren. "Jeder sagt ohnehin, dass ich ein Geek sei, also was soll's...", schrieb er auf Instagram. Na, wer weiß, die Jungs seiner Band One Direction stehen ja darauf, stets in den unterschiedlichsten Partnerlooks daher zu kommen, vielleicht machen sie ja aus Liams Scherz eine nerdige Style-Idee für die ganze Truppe...

Was wisst ihr eigentlich über die weltweit gefeierte Boyband? Der einfachste Weg, das heraus zu finden, ist die Beantwortung dieser Quiz-Fragen:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de