Promiflash Logo
Schlag den Raab: Stefan gewinnt Jubiläums-AusgabeGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlag den Raab: Stefan gewinnt Jubiläums-Ausgabe

21. Dez. 2014, 0:00 - Promiflash Redaktion

Ein letztes Mal für das Jahr 2014 sollte einer der beliebtesten Show-Kämpfe im deutschen Fernsehen ausgefochten werden: Schlag den Raab war wieder angesagt und dieses Mal musste sich Stefan (48) mit einer weiblichen Kontrahentin, der Kriminalkommissarin Jenna, messen. War dieses heiße Duell, im Gegensatz zu seinem vergangenen mit Peter, wohl von Erfolg gekrönt für den Showmaster?

Bei so manch einem Kräftemessen jedenfalls schnitt der Moderator mit den mannigfaltigen Talenten durchaus besser ab als seine Herausforderin, aber mittlerweile hat er auch schon einiges an Erfahrung sammeln dürfen! So handelte es sich dieses Mal bereits um die 50. Ausgabe der heiteren Show, die sich nicht selten einmal als echter Nervenkrieg für Teilnehmer und Publikum gleichermaßen herausstellte. Wer holte nun also den Sieg, nur wenige Tage vor Weihnachten? Nach einem wie immer amüsanten und spannenden Wettbewerb stand fest: Stefan sicherte sich den Triumph bei einem vorzeitigen Matchball!

Mal sehen, wie es dann 2015 aussehen wird! Denn schon jetzt darf man wohl erwarten, dass Stefanauch im kommenden Jahr noch lange nicht seines Formates müde sein wird.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de