Stefan Raab (45) feiert mit seinen Show-Ideen immer wieder große Erfolge. Dabei beweist er auch selbst immer wieder, dass er eine echte Kämpfernatur ist – ganz besonders kommt dies in der Sendung Schlag den Raab zum Vorschein. Dort tritt er in verschiedenen Wettbewerben gegen Kandidaten an und beide kämpfen um den Jackpot von 500.000 Euro.

Seit drei Jahren gibt es noch eine Abwandlung der Show: In Schlag den Star gehen statt Stefan verschiedene Prominente ins Rennen. Auch sie wollen die Gewinnsumme, in diesem Fall 50.000 Euro, gewinnen und für die nächste Show in den Jackpot legen. In 13 Folgen gelang dies allerdings bisher nur drei Promis: Stefan Effenberg (43), Joey Kelly (39) und Tim Lobinger (39). Am kommenden Samstag wird es wieder eine Folge der Show geben, dieses Mal tritt Fernsehkoch Steffen Henssler (39) an.

Doch nach Steffen ist noch nicht Schluss, in diesem Jahr werden noch zwei Wettkämpfe in der Promi-Show ausgetragen Laut ProSieben werden am 18. August Daniel Aminati (38) und am 01. September die Komiker von Mundstuhl ihr Bestes geben. Wir sind gespannt, wer sich in den nächsten Folgen über die Gewinnsumme freuen darf.