Promiflash Logo
Schlag den Star: Luke Mockridge gewinnt haushochGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlag den Star: Luke Mockridge gewinnt haushoch

15. Aug. 2015, 20:44 - Promiflash Redaktion

Es war ein Abend voller Emotionen. Ross Antony (41) und Luke Mockridge (26) traten bei Schlag den Star gegeneinander an. Doch wie immer kann nur einer der Kandidaten die 50.000 Euro Preisgeld mit nach Hause nehmen. Nach Spielen, viel Schweiß und kleinen Unfällen steht nun der Sieger fest.

Es war das Duell der Spaßkanonen! Doch nur einer kann gewinnen und Luke Mockridge hat es geschafft! Ross und Luke schenkten sich in der vierten Schlag den Star-Sendung des Sommers nichts. Bei dem Spiel "Elektroroller" verletzte sich Ross am Finger, Luke stürzt mit dem Segway zu Boden, stieß leicht mit dem Kopf an der Studiowand an. Während Elton (44) und Lukas Podolski (30) die Nerven der Zuschauer in der letzten Sendung lange strapazierten und die Show sogar um zwei Spiele verlängert werden musste, zeichnete sich der Sieg von Luke schon zu Beginn relativ klar ab.

Doch beim Spiel "Kerzenausschlagen" wurde es noch einmal so richtig spannend: Ross konnte das Spiel komplett für sich entscheiden, während der Comedian total versagte. Doch genutzt hat es Ross leider nichts: Beim "Klammern" mussten sich die beiden Männer an einem Sandsack festhalten und Luke war ihm dann doch absolut überlegen. Dabei hatte der Sänger extra ein paar Kilo abgespeckt, um für die Show in Topform zu sein. Mit 11 zu 25 unterlag der Sänger dem Comedian am Ende.

Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Getty Images
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de