Anzeige
Promiflash Logo
Schlag den Star: Wie hat sich Larissa vorbereitet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlag den Star: Wie hat sich Larissa vorbereitet?

1. Aug. 2014, 12:47 - Promiflash Redaktion

Larissa Marolt (22) hat spätestens seit ihrer Teilnahme beim Dschungelcamp einen Aufschwung in ihrer Karriere erlebt, auf den sie wirklich stolz sein kann. Um solch eine Medienpräsenz wird sie so manch ein Kollege oder eine Kollegin mit Sicherheit beneiden. Da das österreichische Model aber auch wirklich sehr hart für diesen Erfolg arbeiten musste, hat sie sich nun erst einmal einen entspannenden Urlaub verdient. Bevor sie diesen allerdings antrat, hat sie sich noch zu einem kleinen Späßchen hinreißen lassen und bei Schlag den Star mitgemacht - wie sie sich wohl darauf vorbereitet hat?

Das wollte Promiflash von Papa Heinz Marolt (56) wissen, der aber gleich einmal klarstellte: Richtig "geprobt" hat die Tochter für die Show nicht, denn man wisse ohnehin in den seltensten Fällen so wirklich, was einen im Studio erwarten würde. Doch, da ist sich Heinz sicher, genau so - nämlich spontan und flexibel - wollen die Leute seine Larissa sehen: "Larissa kann sehr spontan reagieren. Man will ja auch gar nicht, dass sie perfekt ist. Sie soll schick und fröhlich sein." Bisher jedenfalls machte genau diese Fähigkeit zum schnellen und unmittelbaren Reagieren auf Situationen den großen Charme der Künstlerin aus, deswegen haben sie die Zuschauer liebgewonnen. "Das können die wenigsten, einen Job spontan perfekt machen!", so der stolze Vater.

Larissa ist halt ein echtes Multitalent. Was sie auf dem Laufsteg draufhat, davon überzeugt ihr euch am besten gleich anhand der folgenden "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de