Promiflash Logo
Schlaganfall! G.G. Anderson auf IntensivstationGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlaganfall! G.G. Anderson auf Intensivstation

22. Juli 2014, 22:31 - Promiflash Redaktion

G.G. Anderson (64) gilt als einer der Superstars der Volksmusik. Vor dreißig Jahren konnte der 64-Jährige mit "Sommernacht in Rom" einen Hit landen und ist seither aus der Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Nun muss er einen gesundheitlichen Rückschlag einstecken: Der Musiker erlitt einen Schlaganfall.

In einer Woche sollte sein neues Album erscheinen, für das er bereits einige Promotion-Termine wahrnahm. Hat sich Anderson damit zu viel zugemutet? Wie er gegenüber Bild berichtet, ereilte ihn der Schlaganfall am vergangenen Wochenende: "Ich saß am vergangenen Freitag im Sessel vor dem Fernseher. Plötzlich fühlte ich ein Unwohlsein. Ich wollte meiner Frau Monika sagen, dass es mir nicht gut geht, aber ich konnte nur stammeln. Meine rechte Körperhälfte war taub und eine Gesichtshälfte hing herunter." Jetzt befinde er sich auf der Intensivstation. Durch die schnelle Reaktion seiner Frau und die zeitnahe Behandlung der Ärzte konnten bleibende Schäden vermieden werden. Allerdings muss er nun deutlich kürzertreten. "Eines ist jetzt klar: Das wilde Leben ist für immer vorbei."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de