Beruflich läuft es für Mickie Krause (42) seit Jahren richtig gut. Der Entertainer bringt auf Mallorca regelmäßig ganze Diskotheken zum Beben und ist von der Party-Insel inzwischen gar nicht mehr wegzudenken. Doch nicht nur das. Auch in Deutschland kennt inzwischen fast jeder seinen bisher wohl größten Hit „Schatzi schenk mir ein Foto“.

Obwohl der Sänger wegen seiner zahlreichen Auftritte oftmals auf Reisen gehen muss, hat er sein privates Glück längst gefunden. Denn der 42-Jährige lebt zusammen mit seiner Ehefrau und den drei gemeinsamen Töchtern im idyllischen Münsterland. Und nun bekommt die Familie sogar noch einmal Zuwachs. Mickie verriet auf seiner Facebook-Seite nämlich ganz begeistert, dass ein weiteres Kind im Anmarsch sei: „Jetzt ist es raus! Ich werde wieder Vater! Ein Junge! Ende Oktober ist es so weit! Freu mich tierisch!!!"

Ein bisschen männliche Unterstützung kann der Schlager-Star angesichts des häuslichen Frauenüberschusses bestimmt ganz gut gebrauchen. Wir wünschen der Familie auf jeden Fall schon mal alles Gute und hoffen, dass Mickie ab Herbst trotz seines Arbeitspensums genügend Zeit für seinen Sohn findet.