Promiflash Logo
Schlammbad: Daniela Katzenberger zeigt ihre KurvenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlammbad: Daniela Katzenberger zeigt ihre Kurven

30. Okt. 2014, 13:58 - Promiflash Redaktion

Nicht immer geht alles ganz nach Plan, wenn sich Daniela Katzenberger (28) auf ihre Beauty-Mission in der Sendung "Natürlich schön" begibt - aber den Spaß lässt sich die kecke Blondine so gut wie nie verderben! Selbst dann nicht, wenn sie auf der Suche nach den kuriosesten Schönheitstipps einmal so richtig, richtig dreckig wird...

Doch schon die Tierwelt hat dem Menschen ja gelehrt: Ein kühles Bad im Schlamm tut gut! Warum sollte es also anders sein, wenn Daniela in Jordanien am Toten Meer nährreiche Schichten des braunen Matsches über ihren Körper verteilt und dabei sichtlich Spaß hat? Klar, ein wenig gewöhnungsbedürftig dürfte es für die Fernsehmieze wohl schon gewesen sein, sich diese Packung anzulegen, aber es ist ein altbekanntes Lied: Probieren geht vor! Und dank ihrer tollen Figur kann sich Daniela auch ganz unbekümmert dem fast hüllenlosen Vergnügen hingeben...

Mal sehen, wie Danielas Urteil über diese Art der Pflege dann tatsächlich ausfällt. Bis man das erfahren darf, lernt hier noch ein bisschen mehr über die heitere Blondine:

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de