Promiflash Logo
Schlank, aber nicht dürr! Hot Mama Blake Lively am FilmsetKDNPIX / ActionPressZur Bildergalerie

Schlank, aber nicht dürr! Hot Mama Blake Lively am Filmset

1. Aug. 2015, 14:03 - Promiflash Redaktion

Blake Lively (27) gehörte schon immer zu den entspannten Hollywood-Stars. Daran scheint sich auch nach der Geburt von Töchterchen James nichts geändert zu haben. Scheinbar spielend bringt die Schauspielerin ihre Mamapflichten und den Job unter einen Hut. Ach ja, und das mit dem Abnehmen klappt natürlich auch bestens. Auch dabei legt Blake eine wunderbare Lockerheit an den Tag und steht zu ihrem veränderten Köper. Schlank, ja - dürr, nein, scheint dabei ihr Motto zu sein.

Schon seit einer Weile steht das einstige Gossip Girl für den Film "All I See Is You" vor der Kamera. Ging es dafür zunächst nach Asien, ist die Produktion mittlerweile in Barcelona angekommen. Und dort zeigt sich die neuerdings brünette Hollywood-Mama wie immer von ihrer strahlenden Seite. Fotos der Dreharbeiten zeigen die 27-Jährige in einem schlichten Outfit, bestehend aus einem die Knie verdeckenden, weißen Rock, grauem Langärmelshirt und flachen Sandalen.

Dabei zeigt sich, dass Blake Lively ihre Schwangerschaftspfunde definitiv längst losgeworden ist. Mit einem disziplinierten Training hat sie sich wieder in Form gebracht, dabei aber offensichtlich auf Hungerkuren verzichtet. Denn Blake ist schön schlank, dabei aber nicht gefährlich mager wie so manche ihre Schauspielkolleginnen. So gibt die hübsche Mutter ein tolles Vorbild ab.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de