Anzeige
Promiflash Logo
Schlank wie Jana Ina: Sie verrät ihre Beauty-KostGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlank wie Jana Ina: Sie verrät ihre Beauty-Kost

21. Feb. 2015, 10:02 - Promiflash Redaktion

Aus Modelkreisen hört man es immer wieder: Das ultimative Schönheits-Elixier sei das pure Wasser. Man müsse einfach mehrere Liter am Tag trinken, und schon lösen sich sämtliche Beauty-Problemchen im Nu auf. Jana Ina Zarrella (38) ist Wasser allein nicht genug - auf ihren Ernährungsplan gehört vor allem Kaffee.

"Ich trinke immer einen Latte Macchiato. Ohne Kaffee geht gar nichts!", antwortete das Model auf Moni's Blog auf die Frage nach ihrem alltäglichen Frühstück. Und wie hält sich die Deutsch-Brasilianerin, die offensichtlich auch gegenüber Torte nicht abgeneigt ist, sonst noch schlank und schön? "Dann esse ich entweder Brot mit Butter und Honig oder Magerquark mit Nüssen, Chia Samen und Obst. Es gibt ab und zu auch einen grünen Smoothie."

Aber auch bei Jana Ina ist ein wenig zusätzliche Pflege von außen vonnöten. Und auch diesbezüglich teilt sie gerne ihre Schönheitsrituale: "Ich schminke mich immer ab. Immer! Egal, wie spät es ist oder ob ich müde bin. Zuerst mit Abschminktüchern, dann Gesicht waschen und alles schön eincremen." Und sie selbst zehre auch noch von einem besonderen Beauty-Rezept ihrer Großmutter: "Meine Oma hat immer Hand-Peeling zu Hause gemacht. Sie hat Zitronensaft mit Zucker gemischt und die Hände damit eingerieben. Sie hatte immer so tolle, schöne, weiche Hände. Darauf kann ich schwören!"

Wie gut kennt ihr eigentlich Beauty-Queen Jana Ina Zarrella? Macht doch hier gleich mal den Test:

Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von BadenGetty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de