Promiflash Logo
Schlank wie nie! So hat es Neu-Mama Nazan Eckes geschafftActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Schlank wie nie! So hat es Neu-Mama Nazan Eckes geschafft

8. Mai 2015, 13:03 - Promiflash Redaktion

Nach der Geburt eines Kindes will wohl jede Mutter die überschüssigen Kilogramm wieder loswerden. Wenn man dann auch noch im Mittelpunkt der Medien steht, gilt die schlanke Silhouette als besonders wichtiges Ziel. Nazan Eckes (38) ist vor einem halben Jahr Mama geworden und sieht heute schlanker aus als eh und je. Wie hat die schöne Moderatorin das nur geschafft? Im Interview mit Promiflash verrät sie ihr Geheimnis.

"Durch das Stillen in erster Linie, dadurch nimmt man wahnsinnig schnell ab. Ich habe bis vor Kurzem noch gestillt und dann ist es einfach der Stress, so ein Kind hält einen auf Trab, aber das ist ein positiver Stress", gibt Nazan Eckes bei den "Duftstars" zu. Ein wahres Wundermittel dieses Stillen, denn an der frischgebackenen Mama ist wirklich kein Pfund zu viel mehr zu sehen! Auf diesen After-Baby-Body wird die eine oder andere Dame bestimmt neidisch sein.

Ihr wollt euch das ganze Interview mit Nazan anschauen? Kein Problem, klickt einfach hier auf diese "Coffee Break"-Folge!

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de