Anzeige
Promiflash Logo
Schlanker Schlager: DAS ist Andrea Bergs GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlanker Schlager: DAS ist Andrea Bergs Geheimnis

23. Sep. 2013, 18:46 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, dass jemand so viel Disziplin hat - Schlagersängerin Andrea Berg (47) hat 13 Kilogramm abgespeckt! Gerade erst hatte die 47-Jährige allen Grund zu feiern: Ihr aktuelles Album "Atlantis" brach sämtliche Charts-Rekorde, der Goldstatus war ihr schon nach 72 Stunden sicher. Nebenbei kann sie sich auch an ihrer Traumfigur erfreuen.

Kein Wunder, dass eine erfolgreiche Frau wahnsinnig diszipliniert sein muss. In einem Interview mit dem Berliner Kurier erzählte die Rothaarige jetzt, wie sie die 13 Kilogramm abgenommen hat. Während andere Frauen bei Stress zur Schokolade greifen, hat Andrea Berg neben der Weltkarriere also auch noch Zeit und Wille zur Diät. Ganz schön bewundernswert! Aber war das überhaupt notwendig? Eigentlich überzeugte die 47-Jährige doch immer mit einer schlanken Silhouette! "Ich fühle mich saugut, genau so wie ich gerade bin." Erfolgsrezept? "Keine Kohlenhydrate! Brötchen und Brot, die ja so dick machen, lasse ich komplett weg", erzählt die Sängerin. Noch nicht einmal ein klein bisschen naschen? "Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch einmal eine Pizza mit doppelt Käse mag. Aber die muss ich genießen können." Eine kleine Erleichterung für die Undisziplinierten unter uns: Auch eine durchtrainierte Andrea Berg macht mal eine Ausnahme.

Wir ziehen den Hut - Respekt für so viel Disziplin! Aber eigentlich hätte die Schlager-Göttin doch gar nicht abnehmen müssen, wir fanden ihre Figur auch schon vorher absolut top.

Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018Getty Images
Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de