Promiflash Logo
Schlappen & Bademantel: Megan Fox ganz schön legerGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlappen & Bademantel: Megan Fox ganz schön leger

15. Nov. 2014, 21:47 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennt man Megan Fox (28) perfekt gestylt, verführerisch posierend auf dem roten Teppich. Nicht ohne Grund gilt sie als eine von Hollywoods Traumfrauen. Ihre Jeans sind eben immer etwas enger, als die ihrer Kolleginnen, ihre Ausschnitte ein kleines bisschen tiefer. Doch hat sich die Zweifach-Mama jetzt gehen lassen? Statt im sexy Outfit zeigt sie sich jetzt nämlich von einer ganz anderen Seite in Hollywood.

Ist DAS wirklich Megan Fox? Im Bademantel und sogar mit flauschigen Hausschuhen flaniert sie jetzt durch Los Angeles. Ja, sie ist es. Doch keine Angst. Die Schauspielerin mit den langen braunen Haaren wendet sich jetzt nicht dem Lotterleben zu. Vielmehr lässt sie es am Set ihres neuen Films "Zeroville" lieber entspannt angehen. An der Seite von James Franco (36) spielt sie eine gewohnt sexy Rolle. Und wer weiß, was sich unter diesem grauen Bademantel verbirgt... Auf einem Bild vom Set zeigt sich Megan schließlich ziemlich verführerisch lediglich in schwarzer Unterwäsche!

Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de