Anzeige
Promiflash Logo
Schlendern mit ihrem Andrew: Emma Stone zeigt HerzGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlendern mit ihrem Andrew: Emma Stone zeigt Herz

26. Nov. 2014, 18:29 - Promiflash Redaktion

Obwohl Emma Stone (26) und Andrew Garfield (31) schon seit über drei Jahren ein Pärchen sind, gibt es nur wenige gemeinsame Bilder der beiden. Nachdem bereits spekuliert wurde, ob sich die Hollywood-Stars in der Zwischenzeit verlobt hätten, erklärte Andrew neulich nun den Grund, warum sich die zwei so selten gemeinsam zeigen. Um so schöner ist es dann, wenn sich Emma und Andrew einmal ablichten lassen.

Ganz verliebt und Händchen haltend schlenderte das medienscheue Paar durch die Straßen New Yorks: Beide mit dicken Wollmützen bekleidet und die Sonnenbrillen tief ins Gesicht gezogen gingen sie spazieren. Neben Andrews Rauschebart, mit dem sich der Schauspieler schon seit einiger Zeit präsentiert, fiel vor allem Emmas gestreifter Strick-Pulli mit Herzchenmotiv auf. Einen kleinen Seitenhieb auf die aufdringlichen Paparazzi konnte sich die Spiderman-Schauspielerin dann aber doch nicht verkneifen: Denn ganz dezent und mit Stil zeigte sie den anwesenden Fotografen - den Mittelfinger.

Seht hier in der "Coffee Break", wie sich Emma und Andrew in New York präsentierten:

[Video nicht mehr vorhanden]

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de