Promiflash Logo
Schlichte Eleganz: Sienna Miller zeigt, wie's gehtGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlichte Eleganz: Sienna Miller zeigt, wie's geht

14. Okt. 2013, 14:47 - Promiflash Redaktion

Sienna Miller (31) ist zwar nicht mehr ganz so präsent wie noch vor ein paar Jahren, aber wenn sie über den roten Teppich schreitet, beweist sie, dass sie immer noch ganz genau weiß, wie es geht.

In London zeigte sie sich bei einem Gala Dinner in einem schlichten weißen Kleid. Ganz dem Motto der Veranstaltung "Leuchtend" entsprechend, strahlte die Schauspielerin und ihr leuchtendes Kleid hob sich perfekt vom edlen roten Teppich ab. Sienna ist bekannt für ihre schlichten Looks und blieb sich auch dieses Mal treu: Sie ließ das Kleid für sich sprechen und verzichtete auf auffälligen Schmuck. Ebenso dezent wie ihr Styling waren passend dazu das Make-up und die Haare. Auch wenn sie einen Dutt trug, wirkte er nicht bieder, sondern so, als hätte sie sich mal eben die Haare zusammen gebunden. Die spitz zulaufenden schwarzen Pumps komplettieren den unaufgeregten, aber eleganten Look.

Sienna kam ohne ihren Verlobten Tom Sturridge (27), aber für den hätte an diesem Abend sowieso niemand Augen gehabt.

Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Sienna Miller, November 2019
Getty Images
Sienna Miller, November 2019
Sienna Miller, Schauspielerin
Getty Images
Sienna Miller, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de