Anzeige
Promiflash Logo
Schlimm! Kellan Lutz' Freundin total abgemagertGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlimm! Kellan Lutz' Freundin total abgemagert

11. Juli 2012, 21:38 - Promiflash Redaktion

Bei Betrachtung dieser Fotos ist es verständlich, dass man im ersten Augenblick kurz zusammenzuckt, denn nicht jeden lässt der Anblick von Sharni Vinson (28), Freundin von Superstar Kellan Lutz (27), kalt.

Schon auf den roten Teppichen fiel auf, wie dünn die Frau an seiner Seite ist, doch im Bikini wirkt die Silhouette nochmals um einiges schmaler. Während ihres Urlaubs in Miami verbrachte das Paar einen Tag am Strand und gab sich verliebt wie am ersten Tag. Leider schafften es die Turteleien jedoch nicht, über Sharnis dürren Body hinwegzutäuschen. In dem knappen Zweiteiler sah die hübsche Brünette gefährlich dünn aus: die Rippen stehen überdeutlich hervor, die Beine sind zwei Stelzen, die, wie es aussieht, kaum ihr Gewicht tragen können, und der Bauch ist in sich zusammengefallen. Im Vergleich zu ihrem trainierten und muskelbepackten Boyfriend sieht Sharni ein wenig ungesund aus. Was ist also mit ihr passiert? Leidet sie unter einer Essstörung oder ist sie von Natur aus einfach sehr schmal gebaut? Letzteres kann selbstverständlich der Fall sein, aber nichtsdestotrotz sieht sie ziemlich abgemagert aus.

Wird der Druck die Frau an der Seite eines berühmten Hollywood-Stars zu sein doch zu groß? Zwar ist Sharni selbst Schauspielerin, aber längst nicht so erfolgreich wie ihr Liebster. Hoffentlich wird genau das nicht zum Problem, denn eine so schöne Frau wie Sharni hat es nun wirklich nicht nötig zu hungern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de