Promiflash Logo
Schlimmes Mobbing! LeAnn Rimes mit Messer bedrohtGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlimmes Mobbing! LeAnn Rimes mit Messer bedroht

11. Juli 2013, 17:28 - Promiflash Redaktion

Mit dem Erfolg kommen auch die Neider - das musste auch Sängerin LeAnn Rimes (30) am eigenen Leib erfahren, denn schon zu Beginn ihrer Karriere gönnten ihr einige Menschen den Einstieg ins Showbiz nicht. Ganz vorne mit dabei waren offenbar ihre Mitschüler, die LeAnns Alltag in der Schule zur Hölle machten. Hänseleien und Mobbing waren sogar an der Tagesordnung, wie die hübsche Blondine im Gespräch mit Entertainment Tonight erzählte.

"Als Kind wurde ich gemobbt - als ich in der Junior High war... Ich bin oft in Dallas und Texas aufgetreten, weil ich dort lange Zeit gelebt habe. Mein Direktor hat immer Zeitungsausschnitte von mir ans schwarze Brett gehängt und da gab es eine Mädchen-Clique, der das gar nicht gefallen hat", so die 30-Jährige. Zwar werden viele Kinderstars mit Mobbing konfrontiert, aber bei gemeinen Kommentaren und missgünstigen Blicken ist es in LeAnns Fall nicht geblieben. Sie musste teilweise sogar um ihr Leben fürchten! "Am letzten Tag der sechsten Klasse hat ein Mädchen ein Messer mit zur Schule gebracht und versucht, mich zu töten. Das war beängstigend", sagte die Musikerin über ihre Schulzeit.

Zum Glück war dieser Übergriff ein einmaliger Vorfall, doch auch die anderen Schultage, an denen LeAnn ausgelacht und ihr Spind mit Eiern beworfen wurde, waren sicherlich alles andere als angenehm. Trotz der Anfeindungen ihrer Mitschüler hat sie sich aber nie von ihrem Weg abbringen lassen und eine tolle Karriere als Sängerin hingelegt. Und angesichts der harten Anfangszeit kann LeAnn nun ganz besonders stolz auf ihre Leistung sein.

LeAnn Rimes, Musikerin
Getty Images
LeAnn Rimes, Musikerin
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de