Promiflash Logo
Schlüpfer-Blitzer: Daisy Lowe in gewagtem Kleid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlüpfer-Blitzer: Daisy Lowe in gewagtem Kleid!

25. Sep. 2013, 19:48 - Promiflash Redaktion

Dass das britische Model Daisy Lowe (24) ziemlich bekannt für extravagante Outfits ist, oder ihren Körper auch gerne mal halbnackt präsentiert, ist nichts Neues. Erst neulich war die Brünette auf dem roten Teppich ein echter Hingucker, als ihr scheinbar langes Abendkleid plötzlich zum heißesten Outfits des Abends wurde.

Und auch jetzt riss die Schauspielerin viele Blicke auf sich. Doch diese Blicke trafen nicht Daisys Augen, sondern ihren Allerwertesten - denn durch ein kurzes, durchsichtiges Kleidchen, konnte man ihr Hinterteil ohne Schwierigkeiten erkennen. Ein Schlüpfer-Blitzer bei Frau Lowe, der bei diesem Kleid jedoch sicherlich geplant war: Es handelte sich um ein dunkelblaues Strick-Kleid mit Blumenmuster und da es grob gestrickt war, konnte man nicht anders, als direkt auf ihren Po zu starren. Tja, auf der London Fashion Week haben sicherlich einige Stars und Sternchen für Aufsehen gesorgt, aber bestimmt war niemand so auffällig individuell wie unsere Daisy Lowe. Wir finden es super, dass sie ihre Outfits so selbstbewusst trägt und freuen uns darauf, was die Granate als nächstes für uns bereit hält!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Daisy Lowe im Februar 2019Getty Images
Daisy Lowe im Februar 2019
Daisy Lowe im November 2018Getty Images
Daisy Lowe im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de