Anzeige
Promiflash Logo
Schlüpfrig: John Legend beim Duschen fotografiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlüpfrig: John Legend beim Duschen fotografiert

27. Nov. 2014, 23:30 - Promiflash Redaktion

Letztes Jahr empörte Model Chrissy Teigen (28) noch mit einem eigenen Nackt-Foto auf ihrem Instagram-Account. Mittlerweile ist die 28-Jährige mit Schmuse-Sänger John Legend (35) verheiratet und nun musste dieser dran glauben! Während Chrissy nämlich ein ausgiebiges Bad nahm, fotografierte sie ihren Liebsten in der Dusche und stellte diesen intimen Schnappschuss auch direkt online.

Lediglich ein weißes Handtuch verdeckt Johns pikanteste Stelle. Chrissy kommentierte das Foto dann auch nur mit "hehehe". Allerdings wird ihr der Sänger wohl nicht allzu böse sein, schließlich posierten die zwei Turteltauben mittlerweile schon wieder für den nächsten privaten Schnappschuss zusammen: nämlich im Bett liegend und Fastfood essend! Denn ja, auch das Model gönnt sich zwischendurch mal ein paar Kalorien mehr. "Zögere noch, dieses KFC-Menü aufzuessen, denn ich werde sehr traurig sein, wenn es weg ist", schrieb sie dazu.

Doch auch wenn es dem ein oder anderen zu weit geht: Die Fans des Models und des Sängers werden sich über so viel Einblick ins Privatleben sicher freuen!

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de