Promiflash Logo
Schluss mit bockig? Suri Cruise auf Normalo-TripX 17, INC./actionpressZur Bildergalerie

Schluss mit bockig? Suri Cruise auf Normalo-Trip

26. Nov. 2014, 10:43 - Promiflash Redaktion

Ein ganz normales Bild: Mutter und Tochter sind zusammen beim Weihnachts-Shopping, die Kleine schiebt freudestrahlend den Einkaufswagen und hilft beim Verstauen der Einkäufe. Alles ganz normal - wäre das Mädchen auf dem Foto nicht Suri Cruise (8)! Ist das verwöhnte Hollywood-Prinzesschen jetzt auf dem Normalo-Trip?

Sieht ganz so aus! Zusammen mit Mama Katie Holmes (35) und einer Freundin war Suri jetzt auf Weihnachts-Einkaufstour. So glücklich wirkte sie schon lange nicht mehr! Sonst kennt man die Tochter von Tom Cruise (52) aufdrapiert mit Lippenstift und High-Heels - und vor allem immer mit einem unglücklichen, verkniffenen Gesichtsausdruck. Jetzt hat die 8-Jährige die hohen Hacken und Unglücksmiene gegen kuschlige Ugg-Boots und ein Riesen-Lachen getauscht - und das steht der kleinen Suri richtig gut! Voller Vorfreude auf die Weihnachtszeit schiebt das Star-Töchterchen ihre Beute nach Hause: Ein pinker Weihnachtsbaum mit Glitzer! Suri Cruise ist eben ein richtiges Girlie - wie ein ganz normales achtjähriges Mädchen.

Mehr über Suris neu erlangtes Lachen erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe!

[Video nicht mehr vorhanden]

Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de