Promiflash Logo
Schluss mit "Explosiv": Janine Steeger steigt aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schluss mit "Explosiv": Janine Steeger steigt aus!

26. Jan. 2015, 17:14 - Promiflash Redaktion

Bereits seit nunmehr rund sieben Jahren ist Moderatorin Janine Steeger (38) eines der Gesichter der Magazinsendung "Explosiv" auf RTL. Neben ihren Kolleginnen Nazan Eckes (38) - die nach ihrer Schwangerschaft wieder in Top-Form ist - und Elena Bruhn, war sie es, die die Zuschauerinnen und Zuschauer an interessante, skurrile und mitunter kuriose Berichte und Reportagen heranführte. Doch damit wird in absehbarer Zeit Schluss sein: Janine wird den Sender verlassen!

Wie lange man die 38-Jährige noch sehen wird, ist bisher allerdings nicht festgelegt worden. Auf Nachfrage von Promiflash teilte eine Sprecherin mit, dass man derzeit auch noch darüber verhandle, wie es personell genau weitergehen wird: "Hiermit bestätigen wir, dass 'Explosiv'-Moderatorin Janine Steeger den Sender auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Über den Zeitpunkt des Abschieds und der Nachfolgeregelung finden derzeit noch einvernehmliche Gespräche statt." Welche neuen Aufgaben dies wohl sein werden? Man darf gespannt sein, was die Journalistin aus Engelskirchen demnächst vorhat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de