Promiflash Logo
Schluss mit Flaute! Neuer Mann für Inka Bause?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schluss mit Flaute! Neuer Mann für Inka Bause?

17. Nov. 2013, 10:44 - Promiflash Redaktion

Sie verkuppelt liebeswillige Bauern mit großem Erfolg an Single-Frauen, doch das eigene Glück in der Liebe blieb Inka Bause (44) bislang verwehrt. Das könnte sich in den nächsten Wochen aber noch ändern...

...geht es nach der Prophezeiung einer Wahrsagerin. Denn während die beliebte Moderatorin ihren Beziehungsstatus gegenüber Das Neue Blatt derzeit noch als "glücklich ledig. Alleinerziehend" beschreibt, schiebt sie lachend hinterher: "Allerdings: vielleicht nicht mehr lange! Eine Wahrsagerin prophezeite mir – oder besser einer Freundin von mir –, dass ich noch in diesem Jahr einen Mann kennenlerne, der kein gebürtiger Deutscher ist. Und der wird meine große Liebe."

Ein bisschen würde jene Beschreibung wohl auf den luxemburgischen Bauern Guy zutreffen, doch auf seinen damaligen Flirt ging Inka nicht weiter ein. Auch sie muss im Hinblick auf den prophezeiten Mann dennoch zugeben: "Ich dachte, dass ich ihn über meinen Job kennen lerne. Aber ich muss mich wohl noch ein wenig gedulden." Noch etwa sieben Wochen muss sie das wohl, dann ist das Jahr aber auch schon zu Ende und Inka die große Liebe gemäß der Prophezeiung begegnet.

Bis zum Jahresende könnt ihr euch den sieben Fragen zu Inka Bause stellen:

Moderatorin Inka Bause
Getty Images
Moderatorin Inka Bause


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de