Promiflash Logo
Schluss mit Ian? Nikki Reed posiert mit ihrem Ex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schluss mit Ian? Nikki Reed posiert mit ihrem Ex!

5. Okt. 2014, 19:48 - Promiflash Redaktion

Sie sind definitiv eines der aktuell begehrtesten und attraktivsten Paare, die Hollywood zu bieten hat: Beinahe täglich erfreuen Nikki Reed (26) und Ian Somerhalder (35) ihre Fans mit neuen Turtelfotos. Egal, ob beim gemeinsamen Stadtbummel oder in Verteidigung gegen Kritiker - nichts scheint die beiden Schauspieler momentan voneinander trennen zu können. Umso überraschender, dass Nikki plötzlich statt mit Ian mit ihrem Ex auf dem roten Teppich steht!

Da staunten nicht nur die Fans nicht schlecht: Bei der Bloomingdale's Pink Party zur Unterstützung der Brustkrebsforschung posierte Nikki doch tatsächlich mit Paul McDonald (30) für die Fotografen. Dabei hatte das Ehepaar doch Anfang des Jahres seine Trennung bekanntgegeben! Von Ian war dagegen weit und breit keine Spur. Bedeutet das nun das Liebescomeback von Nikki und Paul? Doch alles halb so wild, denn tatsächlich standen Nikki und ihr Ex bei der Veranstaltung einfach nur gemeinsam auf der Bühne: Schon als Ehepaar hatten sie zusammen Songs aufgenommen und feierten als Musikduo nun ihr Comeback für den guten Zweck. Und demonstrieren dabei: Trotz Scheidung verstehen sie sich super miteinander, rein platonisch natürlich.

Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de