Promiflash Logo
Schluss mit Julia! Hat Tim Niesel schon eine Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schluss mit Julia! Hat Tim Niesel schon eine Neue?

14. Jan. 2015, 23:56 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Herbst präsentierte Ex-Bachelorette-Kandidat Tim Niesel voller Stolz seine neue Freundin Julia, flirtete sogar vor Anna Christiana Hofbauers (26) Augen auf einer Party mit seiner Süßen. Nach nur wenigen Monaten hat es sich nun allerdings schon wieder ausgeturtelt bei den beiden!

Gegenüber Promiflash bestätigte Tim die Trennung: "Wir sind seit über einem Monat getrennt." Am Ende sei die Beziehung zu der Blondine gescheitert, weil die beiden doch nicht so gut zusammenpassten wie anfänglich gedacht. Ob Frauenschwarm Tim sich nun direkt wieder auf Beutezug begeben wird? Mitnichten! Oder wie ließe sich folgende kryptische Aussage sonst werten: "Ich suche keine Neue, vielleicht gibt es auch schon wieder jemanden." Aha, der Gute scheint also schon wieder in festen Händen oder zumindest auf dem Weg dahin zu sein. Wer die Glückliche ist, will er wohl erst einmal noch für sich behalten. Bleibt abzuwarten, wie lange er sein süßes Geheimnis unter Verschluss halten kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de