Promiflash Logo
Schluss vor 2 Wochen: Sean Penn datet diesen hübschen PromiGetty ImagesZur Bildergalerie

Schluss vor 2 Wochen: Sean Penn datet diesen hübschen Promi

30. Juni 2015, 13:32 - Promiflash Redaktion

Aus den Augen, aus dem Sinn - leider muss man wohl immer öfter feststellen, dass diese Regel sich nur zu oft bewahrheitet. Sean Penn (54) hat seine Ex Charlize Theron (39) jedenfalls etwa seit zwei Wochen nicht mehr gesehen und das reicht offenbar, um mit einer anderen Schauspielerin auf ein Date zu gehen.

Sie ist sogar noch ein bisschen jünger als ihre Vorgängerin: Minka Kelly (35) heißt die Neue an Seans Seite und ist eine bekannte US-Schauspielerin, die schon in "Meine erfundene Frau" oder "500 Days of Summer" mitgemacht hat. Jedenfalls wurde sie laut TMZ beim gemeinsamen Dinner in einem gehobenen Restaurant in Napa Valley gesichtet. Der Grund für dieses Treffen war der 35. Geburtstag von Minka. Den feierten die beiden mit drei weiteren Freunden. Es gab Kuchen und jede Menge tolles Essen. Dem Geburtstagskind hat der Abend auf jeden Fall gefallen. Sie postete danach via Instagram ein Bild von sich, auf dem sie sichtlich glücklich im besagten Restaurant sitzt. Zwar sieht man hier keine Spur von Sean Penn, Gäste bezeugen aber, dass er wirklich dabei war.

Minka Kelly, Schauspielerin
Getty Images
Minka Kelly, Schauspielerin
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de