Promiflash Logo
Schmatz! Nick Lachey busselt seinen SohnemannGetty ImagesZur Bildergalerie

Schmatz! Nick Lachey busselt seinen Sohnemann

2. März 2015, 10:14 - Promiflash Redaktion

Es ist keine zwei Monate her, dass Vanessa Lachey (34) eine Tochter zur Welt gebracht hat. Die Zweifachmama war hin und weg von ihrem Töchterchen, das auf den Namen Brooklyn Elisabeth hört, und schwärmte öffentlich über alle Maßen. Doch bei all dem Glück über das süße Mädchen vergisst die Familie ihren Erstgeborenen nicht. Papa Nick Lachey (41) kümmert sich nämlich neben Windelnwechsel und Fläschchengeben trotzdem um seinen Sohnemann - und zeigt öffentlich, wie nah er und sein Spross Camden (2) sich stehen.

Auf Instagram postete Vanessa ein Foto, auf dem sich ihre beiden Jungs einen süßen Schmatzer geben. Nick und Camden beweisen obendrein, dass der Apfel wirklich nicht weit vom Stamm fällt, und zeigen sich dementsprechend im Partnerlook mit coolen Caps, die sie umgedreht tragen. Und wenn der 2-Jährige mit genauso viel Liebe überschüttet wird, wie seine kleine Schwester, dann dürfte es im Hause Lachey ja keine Probleme mit Eifersüchteleien unter den Geschwistern geben.

Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles
Getty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de