Promiflash Logo
Schmatz-Schuss: Lena Gercke bringt Sami GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Schmatz-Schuss: Lena Gercke bringt Sami Glück

11. März 2015, 11:47 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen überraschte Sami Khedira (27) seine Freundin Lena Gercke (27) bei der Berlin Fashion Week - und rührte sie damit zu Tränen. Nun revanchierte sich das Model bei ihrem WM-Helden - und wünschte ihm vor seinem wichtigen Spiel alles Gute - auf ihre Art und Weise.

Über den Dächern von Madrid gibt Lena dem Mittelfeldstrategen einen dicken Schmatzer auf die Wange. Sami genießt diese Zärtlichkeit sichtlich, wie ein Schmatz-Schuss auf Lenas Instagram-Profil beweist. Der Fußballer von Real Madrid benötigte die besondere Unterstützung seiner Freundin auch wirklich, denn im Champions League-Rückspiel gegen Schalke 04 kam Sami mit seiner Mannschaft trotz eines eigentlich beruhigenden 2:0-Sieges im Hinspiel noch einmal stark in Bedrängnis. Am Ende ging aber dennoch alles gerade noch gut, auch wenn Real mit Superstar Cristiano Ronaldo (30) 3:4 verlor. Aber Lenas süßer Liebes-Beweis an Sami zeigt auch noch mal eindrucksvoll: Man kann sowohl Glück in der Liebe als auch im Spiel haben.

Testet hier in unserem Quiz euer Wissen zum Topmodel Lena Gercke:

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de