Promiflash Logo
Schmerz! Melanie Müller litt für neues Mega-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Schmerz! Melanie Müller litt für neues Mega-Tattoo

13. Okt. 2014, 15:46 - Promiflash Redaktion

Im Dschungelcamp machte Melanie Müller (26) in Sachen Tattoos mit ihrem Sandmännchen auf dem Allerwertesten Schlagzeilen. Jetzt ziert ein neues Meisterwerk ihren Körper! Dieses Mal entschied sich die Blondine für zwei gegensätzliche Gesichter: Die schöne Marilyn Monroe (✝36) und eine eher Furcht einflößende Harlekin-Gestalt.

Ein großes Motiv - und leider noch immer nicht fertig. "Es geht noch etwas nach unten und einen Zacken nach oben. Also, ich habe danach einen Pullover an. Nein, nicht ganz, aber es wird noch etwas mehr", erklärte Melanie im Interview mit Promiflash.

Für Melanie heißt es also erstmal: Zähne zusammenbeißen und durch! Sonderlich angenehm ist die Prozedur nämlich nicht: "Ich kann Schmerzen ganz gut ab, aber nach drei Stunden musste dann auch ich sagen: 'So, mein Freund. Es reicht langsam, komm mal zum Ende.' Also es ist natürlich... wenn man das will, dann geht das alles, aber drei Stunden Schmerzen haben, das ist dann grenzwertig." Doch davon lässt sich Melanie nicht abhalten. Was uns das TV-Sternchen über die Bedeutung ihres Tattoos verriet, seht ihr in diesem Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de