Promiflash Logo
Schmetterlinge im Bauch: Ist Kylie Minogue frisch verliebt?ActionPress/Coldrey,JamesZur Bildergalerie

Schmetterlinge im Bauch: Ist Kylie Minogue frisch verliebt?

24. Sep. 2015, 10:28 - Promiflash Redaktion

Im Jahr 2013 ging ihre letzte und langjährige Beziehung zu Model Andrés Velencoso (37) in die Brüche, seitdem hatte Kylie Minogue (47) keinen Partner mehr an ihrer Seite. Jetzt könnte die Sängerin allerdings frisch verliebt sein. In der Öffentlichkeit zeigte sie sich jetzt sehr vertraut mit einem neuen Mann.

Er ist ihr sehr nah, trägt ihre Einkaufstaschen und legt schützend seine Hand um ihre Schultern, sie berührt sanft seine Finger - wenn das nicht eindeutige Zeichen für ein inniges Verhältnis sind. Der britische Schauspieler Joshua Sasse wurde jetzt bei einem Einkaufsbummel im Londoner Viertel Chelsea an der Seite der schönen Blondine gesichtet. Und dabei wirkten die zwei mehr als vertraut, wie die britische Zeitschrift Daily Mail mit den dazugehörigen Bildern berichtete.

Erst kürzlich trafen die Blondine und der brünette Gentleman beruflich aufeinander, als beide für die US-Serie "Galavant" vor der Kamera standen. Kylie Minogue war dort für einen Gastauftritt gebucht. Aus den einstigen Kollegen, die etwa 20 Jahre trennen, sollen jetzt Liebhaber geworden sein. Genaue Informationen gibt es bislang aber noch nicht.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de