Promiflash Logo
Schmusekurs: Bachelorette-Boys verstehen sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schmusekurs: Bachelorette-Boys verstehen sich!

23. Juli 2014, 17:46 - Promiflash Redaktion

Es geht in die zweite Woche bei der Sendung Die Bachelorette. Noch 16 Herren - zwei unter ihnen durften bisher noch nie das Glück der Liebe erfahren - buhlen weiterhin um Junggesellin Anna Christiana Hofbauer (26). Doch anstatt, dass sich die Männer um das attraktive Mannequin bemühen, albern sie lieber miteinander in allerbester Buddy-Manier. Was ist denn da los?

Vielleicht ist dem ein oder anderen jungen Herren die strahlende portugiesische Sonne nicht so ganz bekommen? Denn wenn Kandidat Manuel lieber Konkurrent Pascal am Meer mit Weintrauben füttert und später dem stattlichen Aurelio ganz nahe kommt, dann läuft doch irgendetwas verkehrt... Kuschelkurs statt Hahnenkampf scheint hier das ausgerufene Credo zu sein! Andererseits: Wenigstens verstehen sich die potenziellen Traumpartner der Rosenkavalierin total gut und haben Spaß miteinander, denn die Ladys, die zu Beginn des Jahres um den Bachelor buhlten, waren ja eher ein wenig auf Konfrontation gebürstet...

Doch sucht Anna Christiana überhaupt die große Liebe? Mehr zu dieser Frage erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu Die Bachelorette im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de