Anzeige
Promiflash Logo
Schnäppchen: George Clooney für nur 10 Dollar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schnäppchen: George Clooney für nur 10 Dollar?

25. Jan. 2014, 5:01 - Promiflash Redaktion

Na, wenn sich das nicht nach einem verlockenden Angebot anhört! In Amerika gibt es jetzt die Möglichkeit, George Clooney (52) für nur zehn Dollar zu treffen und mit ihm abzuhängen. Unglaublich: Hierbei ist wirklich das Original gemeint.

Um die Nachbildung aus Wachs bei Madame Tussaud's in New York zu sehen, müssen die Fans schon satte 36 Dollar blechen, doch jetzt soll es wirklich den echten, schwer reichen und gut aussenden Hollywood-Star zum Schnäppchen-Preis geben. Ja! Auf der Omaze-Internetseite kann man nämlich jetzt an einer Verlosung teilnehmen, um ein Meet and Greet mit dem Schauspieler zu gewinnen. Eintrittspreis: 10 Dollar. Dafür bekommt man dann eine Reise nach New York für zwei Personen und darf mit George im Backstage-Bereich bei der Show von David Letterman (66) abhängen. Ziemlich cool!

Die Einnahmen aus der Verlosung kommen einem wohltätigen Zweck zugute. Mittlerweile sind übrigens schon über 500.000 Dollar zusammengekommen, das würde etwa einer Gewinnchance von 0,002 Prozent entsprechen. Tendenz: sinkend!

Wie gut kennt ihr den Film-Star? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de