Das ging aber ziemlich schnell. Während andere Paare jahrelang um ihre Scheidung kämpfen und sich immer wieder verbittert neue Forderungen stellen, hat nun ein Paar gezeigt, dass alles wider erwarten auch ganz schnell gehen kann!

Dies hätte wohl kaum jemand vermutet, doch bei dem rasanten Scheidungspaar handelt es sich um Tom Cruise (50) und Katie Holmes (33). Wie people.com berichtet, hat ein Richter bereits am Montag die Scheidung für rechtsgültig erklärt. Angeblich werden die beiden weiter freundschaftlich verbunden bleiben und wegen des Wohls der gemeinsamen Tochter Suri (6) regelmäßig miteinander in Kontakt stehen. Die kleine Suri wird weiterhin bei Katie in New York leben, darf aber jederzeit von ihrem Papa besucht werden und mit diesem auch auf Reisen gehen. Es ist doch toll zu sehen, dass eine Trennung nicht immer in einem Rosenkrieg beendet werden muss, sondern alles auch ohne große Schlagzeilen ganz schnell gehen kann! Als erst vor zwei Monaten bekannt wurde, dass das einstige Traumpaar sich nach fünf Jahren Ehe trennt, hätte dies wohl kaum einer für möglich gehalten.