Anzeige
Promiflash Logo
Schnelles Dementi: Justin Bieber mit Bussi-SelfieGetty ImagesZur Bildergalerie

Schnelles Dementi: Justin Bieber mit Bussi-Selfie

1. Aug. 2014, 10:15 - Promiflash Redaktion

Swag don't die, no matter where he goes! Zwar hat Justin Bieber (20) gerade beinahe mal richtig ordentlich eines auf die Mütze bekommen, die gute Laune - und erst recht nicht seinen legendären Flirt-Drive - lässt er sich dennoch nicht vermiesen. Warum auch, wenn es so viele Ladys in seinem Alter gibt, die schön und ungebunden sind? Zwar häufen sich die Meldungen über diesen und jenen Aufriss von Justin, diesmal zäumt er das Pferd allerdings von hinten auf und dementiert fast schon vor dem aufkeimenden Gerücht eine vermeintliche Beziehung.

Gerade ist Justin ja auf Ibiza unterwegs, wo er sich wohl seinen Body schön knackig-braun sonnen will. Dass er da auf Jachten abhängt, ist standesgemäß. Zuletzt wurde das australische Model Shanina Shaik (23) dabei an seiner Seite gesehen - und Justin postete ganz pronto ein Selfie von sich und der Lady auf Instagram - sie verzieht den Mund im Übrigen auch ganz toll in die perfekte Bussi-Form - nur um klarzustellen: "Ich und die bezaubernde @ShaninaMShaik - wir fangen mit den Dating-Gerüchten jetzt lieber mal gar nicht an!" So ein vorausschauender Kerl, der weiß halt, was sonst wieder als Nächstes kommt!

Wobei: Nicht immer hat der "Baby"-Interpret so verantwortungsvoll an die Zukunft gedacht. Welche Geschichte ihm vor Kurzem um die Ohren flog und wer für ihn in die Bresche sprang, seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de