Anzeige
Promiflash Logo
Schnuller-Alarm: Vaterfreuden bei Kostja Ullmann?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schnuller-Alarm: Vaterfreuden bei Kostja Ullmann?

1. Aug. 2014, 11:44 - Promiflash Redaktion

Seit rund acht Jahren ist Kostja Ullmann (30) mit Janin Reinhardt (32) zusammen. Letztes Jahr haben sie endlich ihren ersten gemeinsamen Film gedreht und jetzt sieht es ganz danach aus, dass die beiden eine weitere Premiere feiern: Kostja zeigt sich nämlich fröhlich mit einem ganz besonders schnuckeligen Baby! Sind die beiden etwa heimlich Eltern geworden?

Tatsächlich hat der Schauspieler nun auch die Rolle des Vaters angenommen - allerdings nur auf der Leinwand. Gemeinsam mit Ekrem Bora alias Eko Fresh (30), Kida Ramadan (37) sowie Bodo Bach (56), Christoph Maria Herbst (48) und Axel Stein (32) steht er nämlich gerade für den Kinofilm "3 Türken und 1 Baby" vor der Kamera. Darin wird er mit seinen beiden türkischen Filmbrüdern wider Willen zum Ersatzvater und muss sein Junggesellenleben komplett neu ordnen. Chaos in der Männer-WG der drei ist vorprogrammiert.

Im Gegensatz zu seiner Filmfigur scheint sich Kostja aber nur allzu gern um Filmbaby Clara zu kümmern. Immer wieder postet er fröhliche Bilder mit der süßen Blondine auf Facebook und kommentiert sie mit lustigen Sprüchen. So gesellte er sich mit einem knallpinken Schnuller im Mund zu der Kleinen und schrieb: "Wir wurden ruhig gestellt!" Auf einem anderen Schnappschuss sitzen die beiden geschniegelt nebeneinander, während er ihr etwas zu erklären scheint. "Immer diese Diskussionen mit den Kollegen!", feixte er.

Wie süß! Da scheint doch jemand eine Schwäche für Kinder zu haben, oder? "Mein großer Traum ist es, irgendwann einen Kindergarten zu eröffnen“, gestand Kostja im Interview mit der Mopo. Vorerst müssen die Fans jedoch mit ihm als Filmpapa Vorlieb nehmen. 2015 soll der Streifen in die Kinos kommen.

Getty Images
Janin und Kostja Ullmann im November 2017
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de