Promiflash Logo
Schnuller geklaut! Jaime King spielt BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Schnuller geklaut! Jaime King spielt Baby

31. März 2014, 4:00 - Promiflash Redaktion

Jaime King (34) liebt es, Bilder ihres kleinen James Knight Newman zu teilen. Seit seiner Geburt ist er ihr ganzer Stolz und so gewährt sie ihren Followern stets ziemlich private Einblicke in seine Entwicklung. Aktuell wollte allerdings wohl sie mal wieder im Fokus stehen. Auf ein ganz besonderes Baby-Accessoire wollte sie dabei aber dennoch nicht verzichten.

Da hat Mama wohl zugeschlagen und einfach mal den treuen Begleiter ihres Wonneproppen geklaut! Bei Instagram teilte sie jetzt ein Bild von sich mit Schnuller im Mund. Nanu, hat Mama etwa Gefallen an dem kleinen Nuckel gefunden? Wohl kaum - eher handelt es sich dabei um einen Gag. Denn sie posiert wie eine Fashionista, im Teddy-Mantel, mit ernstem Blick und Peace-Zeichen. Bis auf den Schnuller könnte dies ein lässig, ernst gemeintes Posing-Bild sein. Und noch etwas ist anders, als bei üblichen "Outfit of the day"-Schnappschüssen. Denn statt einer lässigen Handtasche hält sie einen Mini-Koffer in der Hand. Da scheint jemand in dem Leben als Mama wirklich komplett aufzugehen!

Was wisst ihr über Mama Jaime?

Jaime King und Kyle Newman im September 2019
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman im September 2019
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de