Promiflash Logo
Schock bei GZSZ: Erkrankt Dominik jetzt an Aids?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock bei GZSZ: Erkrankt Dominik jetzt an Aids?

3. Juli 2014, 9:43 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht schockte vor knapp einem Monat die GZSZ-Fans: Nach Isabell Horn (30) und Felix von Jascheroff (31) soll zum Ende des Jahres angeblich auch Raúl Richter (27) die Erfolgsserie verlassen. Bisher ist das zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch die Spekulationen darüber, wie seine Rolle Dominik aus der Sendung scheiden wird, laufen schon auf Hochtouren. Die aktuellen Entwicklungen in der Serie lassen nun sogar die Befürchtung aufkommen, dass Dominik tatsächlich sterben könnte!

Als wäre die Sorge um seinen besten Freund Tuner (Thomas Drechsel, 27) nicht schon genug, nun auch noch diese Schocknachricht für Dominik: Eine seiner Pornokolleginnen offenbart ihm, dass es sein könnte, dass sie ihn beim Sex für einen Film mit HIV angesteckt hat! Für Dominik bricht natürlich eine Welt zusammen und ohne Umschweife will er sich im Krankenhaus testen lassen. Nun heißt es für ihn und seine Freunde bangen und hoffen, dass der Test negativ ausfällt. Doch vorstellbar wäre ja auch, dass Dominik tatsächlich infiziert ist und den Kampf gegen die Krankheit schließlich sogar verliert. Ein dramatisches Serien-Aus wäre das für Raúl Richter allemal, auch wenn die Geschichte natürlich sehr brisant wäre. Oftmals leben HIV-Infizierte auch jahrelang mit dem Virus, bevor die Krankheit Aids wirklich ausbricht. Aber bei GZSZ weiß man ja tatsächlich nie, welche Entwicklungen vonstatten gehen.

Mehr zum möglichen Serien-Aus von Raúl seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de