Promiflash Logo
Schock! Drew Barrymores Halbschwester (47) ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Drew Barrymores Halbschwester (47) ist tot

30. Juli 2014, 12:51 - Promiflash Redaktion

Wenn es um ihre Ehe mit Will Kopelman und die gemeinsamen Kinder geht, dann könnte das Familienleben von Hollywood-Star Drew Barrymore (39) momentan wohl kaum schöner sein. Doch nun macht eine furchtbare Meldung aus den USA die Runde: Ihre Halbschwester Jessica, die gerade einmal 47 Jahre alt wurde, ist tot in ihrem Wagen aufgefunden worden.

Der schlimme Verdacht, der sich an die ohnehin schon tragische Meldung haftet: Angeblich soll Jessica Selbstmord begangen haben, zumindest hat die Polizei aufgrund von diversen Pillen, die in dem Auto gefunden wurden, diese Vermutung. Wie 10News berichtet, ereignete sich das Drama in National City, welches unweit von San Diego liegt. Am Dienstag gegen sechs Uhr abends wurde der leblose Körper entdeckt. Eine Frau, die gerade auf dem Weg zur Arbeit war, machte den dramatischen Fund und versuchte noch vergebens, erste Hilfe zu leisten. Jessica hätte schon bald ihren 48. Geburtstag gefeiert. Bisher hat sich weder Drew noch ein anderes Familienmitglied zu dem Verlust geäußert, eine Autopsie ist allerdings bereits angesetzt.

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de