Promiflash Logo
Schock: Drogen-Drama um Jada Pinkett-Smiths NichteGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock: Drogen-Drama um Jada Pinkett-Smiths Nichte

23. Juli 2014, 16:28 - Promiflash Redaktion

Jada Pinkett-Smith (42) muss in diesen Tagen wie wohl kaum eine andere Frau erfahren, was es heißt, eine besorgte Mutter zu sein. Nachdem sie sich mit dem angeblich sexuell aufgeladenen Bett-Foto ihrer erst dreizehnjährigen Tochter Willow Smith herumschlagen und sich deshalb sogar mit dem Jugendamt auseinandersetzen musste, kam nun die nächste Horror-Nachricht aus der Familie: Ihre Nichte wurde auf einer Party unter Drogen gesetzt!

Die 20-Jährige sei mit Freunden unterwegs gewesen, als ihr jemand Rauschmittel in den Drink gekippt haben muss. Für über drei Stunden soll sie daraufhin das Bewusstsein verloren haben! "Gott sei Dank ist nichts passiert, weil sie mit verantwortungsbewussten Leuten zusammen war, die sich um sie und drei ihrer Freunde kümmerten", erklärte Jada gegenüber WENN. Die Clique habe ihre Nichte sofort in einen anderen Raum gebracht und die Tür geschlossen, als sie bemerkten, dass sie anfing, ihr Bewusstsein zu verlieren. So konnte weiterer Schaden von ihr abgewendet werden. Jetzt sei aber alles wieder gut: "Es geht ihr fantastisch. Gott sei Dank ist nichts passiert, es war eine große Lehre für sie."

Trotzdem ist Jada natürlich besorgt, dass auch Willow (13) so etwas passieren könnte. So entschloss sie sich, ihre Tochter mit der unschönen Geschichte zu konfrontieren, statt sie abzuschotten: "Ich bat meine Nichte, sich mit meiner Tochter und einigen ihrer Freunde zusammenzusetzen und ihr von ihrer Erfahrung zu berichten." Was die 20-jährige Cousine sagt, bleibt auch in Erinnerung. Das hofft zumindest Jada.

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de