Promiflash Logo
Schock! Ellen DeGeneres' Frau ist schwer krankGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Ellen DeGeneres' Frau ist schwer krank

7. Juli 2014, 19:47 - Promiflash Redaktion

Die letzte Neuigkeit, die über die Ehe zwischen Talkmasterin Ellen DeGeneres (56) und Portia de Rossi (41) kursierte, war alles andere als rosarot und von Liebe getränkt: Hatte Ellen mit ihrem Kontrollwahn ihre Gattin tatsächlich in die Sucht getrieben? Diese Frage können wohl nur die beiden selbst eindeutig beantworten, doch dafür kam nun eine andere schlimme Tatsache ans Licht: Portia leidet nämlich an einer schweren Erkrankung der Leber.

Diese ist vermutlich eine Folge ihrer schlimmen Essstörung, mit der sie in der Vergangenheit zu kämpfen hatte. Wie Radar Online berichtet, sei die Leberzirrhose, mit der Portia zurechtkommen muss, bereits im Jahre 2001 diagnostiziert worden, doch erst jetzt konnte sich die Schauspielerin wohl dazu überwinden, dies auch öffentlich bekannt zu geben. Zwar ist es nicht sicher, dass dieses Leiden tatsächlich auch damit zusammenhängen könnte, dass sie über Jahre hinweg Medikamente zur Gewichtsreduktion eingenommen hat, dennoch können diese bei hoher Dosierung die inneren Organe nachhaltig schädigen. Hoffentlich steht Ellen ihrer Ehefrau nach diesem schlimmen Geständnis wieder fest zur Seite.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi 2017 in Los Angeles
Getty Images
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi 2017 in Los Angeles
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de