Promiflash Logo
Schock! Ex-HSV-Spieler in Istanbul angeschossen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Ex-HSV-Spieler in Istanbul angeschossen!

21. Apr. 2014, 10:14 - Promiflash Redaktion

Für alle Fans des ehemaligen HSV-Spielers Gökhan Töre (22) passierte am gestrigen Abend etwas wahrlich Schockierendes: Der junge Sportler wurde bei einem Disco-Besuch in Istanbul angeschossen. Offensichtlich traf ihn eine Kugel an der Schulter, wie schwer seine Verletzung ist und wie es im Moment um seine Gesundheit steht, ist allerdings nicht bekannt.

Wie sich Bild.de auf eine Pressemitteilung des aktuellen Vereins des 22-Jährigen, Besiktas Istanbul, beruft, sei Gökhan noch in der Nacht in ein Krankenhaus eingeliefert und dort operiert worden. Anscheinend war er aber nicht das Ziel der Schüsse gewesen, es war wohl ein Querschläger, der ihn verwundete. Ein Streit in dem Nachtlokal, das er mit einigen seiner Mannschaftskollegen besucht hatte, war offenbar eskaliert. Die Auseinandersetzung hatte nichts mit dem türkischen Nationalspieler persönlich zu tun. Derzeit bangt also nicht nur sein ehemaliger Verein, der HSV, um den Klassenerhalt und das Verbleiben von Rafael van der Vaart (31) in der Mannschaft, sondern auch Gökhan um seine Gesundheit. Immerhin lief es in den letzten Wochen sehr gut in der Süper Lig für den Fußballspieler. Hoffentlich kann er bald wieder auf den Platz zurückkehren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de